Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.87
 
Am Boden  9.72
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.50
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.88
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Check In in speziellen Terminal für F und C. Warum 2 Punkte Abzug? Im Vergleich zum FCT in FRA bei LH deutlich weniger Aufmerksamkeit ohne PA. Zudem wurde nach meinem Upgrade gegen Geld im Vorfeld der Chauffeur Service nicht auf F upgegraded. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EK57 8.00 balou2904 1513
Der Chauffeur holte mich pünktlich mit der S-Klasse am Hotel ab und fuhr mich quasi direkt an den Checkin-Schalter. Vorab kam eine SMS, dass der Fahrer auf mich warten würde. Sehr angenehm. Checkin aufgrund Prüfung der Unterlagen etwas aufwendiger, daher mehr Wartezeit. Hier reichte ein EU-Impfzertifikat aus der App für mich aus. Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2021 EK149 10.00 MyKell 1685
Bei Ankunft am Flughafen MRU sah ich schon die endlose Schlange anstehender Gäste und war froh über den separaten Business-/First-Class Schalter. Nach kurzem Check der Papiere (u.a. neg. PCR-Test) wurde ich zügig und freundlich abgefertigt. Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 11.2021 EK704 10.00 MyKell 1278
Bereits in AMS eingecheckt Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 11.2021 EK701 0.00 MyKell 1421
Die Abholung vom Hotel per Limousine war Spitze, die Vorfahrt am EK-Terminal gestaltete sich schon etwas schwieriger (eine Ehrenrunde wegen Platzmangels), der Check-In war dann nur noch durchschnittlich. Immerhin musste ich nicht warten und bekam anstandslos meine Bordkarte. So richtig „First Class“, wie es über dem Schalter stand, war es nicht., Dubai (DXB) Cairo  (CAI) 01.2019 EK 925 8.00 maustravel 3444
Als ich bei den Schaltern von Emirates eintraf, wurden gerade die letzten Vorbereitungen für eine pünktlich Öffnung 3 Stunden vor Abflug getroffen. Kurz darauf wurde ich schnell und freundlich abgefertigt. Für den tollen Limousinentransfer vom Hotel zum Flughafen gebe ich hier 2 Extrapunkte. Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 12.2018 EK 433 10.00 maustravel 3232
Die Wege sind weit in Dubai – ganz am Rande des Terminals A angekommen war erst einmal rolltreppauf und –ab (ggfs. auch mit großen Fahrstühlen) inklusive Transit-Sicherheitskontrolle eine Weile zu laufen, bis man an den Zug zum für den Abflug vorgesehenen Terminal B kam – und dann waren es immer noch einige Schritte bis zur dortigen F-Lounge. Das war nun bestimmt nicht besser oder schneller, als ungünstige LH Umsteigeverbindungen in FRA, die ja häufig kritisiert werden. Dies wieder statt Check-In, das nicht stattfand, da ich eine Bordkarte schon hatte. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 12.2018 EH 404 8.00 maustravel 3423
In Cairo stehen eigentlich immer irgendwelche Leute irgendwo herum, wo sie eigentlich nicht hingehören – so auch dieses Mal vor dem F Schalter von Emirates. Nachdem sie entschwunden waren, konnte ich einchecken und bekam meine Bordkarten für die nächsten beiden Flüge. Der Herr wirkte etwas unmotiviert, aber auch das bin ich von Cairo schon gewohnt. Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 12.2018 EK 928 6.00 maustravel 2595
Na ja den F-Class check in in Dubai bei Emirates finde ich nicht so prall, sehr unpersoenlich, nicht separat und die Groundservices fuer F-Class Passagiere sind limitiert. Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 11.2017 EK 763 6.00 ThWilmesi 2816
Check in in Johannesburg ist effizient aber nichts besonderes, Ground Service ist nicht die Staerke von Emirates Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 11.2017 EK 768 8.00 ThWilmesi 2437
Check in in Mumbai bei Emirates immer ein wenig unzufriedenstellend ( langsam und effizient Bombay (BOM) Dubai  (DXB) 09.2017 EK 501 6.00 ThWilmesi 2188
Transit in Dubai Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2017 EK 763 0.00 ThWilmesi 2617
Der eigene terminal und die separate Sicherheitskontrolle sind sehr komfortable Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 07.2017 EK374 9.00 balou2904 3039
bereits in Hong Kong eingecheckt - dafür dass am Ankunftsgate aus Hong Kong eine Dame mit Namensschild gewartet hat um mich über das weit entfernte Gate und die Lounge zu informieren, gibt es hier verdiente 1ß Punkte Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 07.2017 EK371 10.00 wolfsgrab... 4855
Ohne Wartezeit schnell und freundlich am First Checkin – ich bekam alle 3 Bordkarten und selbstverständlich war es kein Problem, den Koffer bis Wien durchzuchecken. Ich hoffe, dass Austrian diesen Affront gegen ihre kundenfeindliche Weigerung, dies in der Gegenrichtung auch zu tun, nicht damit beantwortet dass der Koffer auf halber Strecke abgeworfen wird ;-) Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 07.2017 EK385 10.00 wolfsgrab... 3594
Bereits in Kairo eingecheckt – hier muss ich aber die Situation beim Umsteigen in Dubai bewerten. Sehr lange Fußwege und die Fahrt mit der Skytrain – alles ohne jede Unterstützung. Für mich zwar eine durchaus zu bewältigende Aufgabe, aber unter First Class stelle ich mir beim Umsteigen etwas anderes vor. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 06.2017 EK382 5.00 wolfsgrab... 3880
Check-In in Mumbai wie immer schleppend bei Emirates, auch in First Class - koennte besser sein. Bombay (BOM) Dubai  (DXB) 06.2017 EK 501 7.00 ThWilmesi 2697
Bereits in San Francisco eingecheckt; hier aber noch ein zweites Gepäckstück aufgegeben – durchchecken bis Wien war auch hier überhaupt kein Problem trotz Weiterflug ATH – ZRH – VIE mit Swiss, also einer anderen Allianz und einem anderen Ticket. An dieser Stelle will ich auch berichten, dass Emirates aufgrund des Aufenthaltes von 14 Stunden (möglich ab 6 Stunden) ein Zimmer im Luxushotel Le Meridien samt flottem Transfer mit eigenen First-Class-Limousinen (S-Klasse) zur Verfügung gestellt hat. Im Hotel gab es dann Voucher für Frühstück und Abendessen; dieses konnte in einem von 7 Restaurants eingenommen werden – alles sehr hochwertig und fein, auch das Zimmer tipp topp. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 03.2016 EK105 10.00 wolfsgrab... 5630
Die Dame auf meinem Codeshare-Zubringerflug mit Alaska Airlines von Seattle hätte mein Gepäck nur bis Dubai einchecken können – somit habe ich den Koffer nur bis San Francisco aufgegeben. Ich begab mich also zum First-Checkin und brachte mein unverschämtes Ansinnen vor, meinen Koffer nicht nur mit Emirates über DXB nach ATH sondern gleich weiter mit dem Erzrivalen LX aus der Star Alliance über ZRH nach VIE durchzuchecken. Nach einigen Minuten wurden zwei Baggage-Tags gedruckt (auf eines passen ja nur 3 Destinationen), dann verschwand sie zum Supervisor, um sich zu versichern dass das so in Ordnung geht, und händigte mir schließlich meinen Gepäckabschnitt bis VIE, meine Bordkarten bis ATH sowie meine Hotelvoucher für DXB aus. Weiters noch eine Erklärung, wo die Lounge zu finden wäre. Sie entschuldigte sich sogar, dass sie mir NICHT die Bordkarten bis Wien drucken können … eh klar, aber sehr nett der Kommentar. (und warum ging das in Wien nicht auf dem Hinflug? 1:0 im Kampf Europa gegen Arabien!) San.. (SFO) Dubai  (DXB) 03.2016 EK226 10.00 wolfsgrab... 5618
Bereits in Athen eingecheckt; erfreulich war, dass Emirates (für Aufenthalte ab 6 Stunden) kostenlos ein Hotel zur Verfügung stellt. Unmittelbar nach der nächtlichen Landung wurde ich von einer Limousine in das Le Meridien gebracht – ein Spitzenhotel welches sich von sonst üblichen Flughafenhotels abhebt. Es gingen sich dann zwar nur knapp 4 Stunden Schlaf aus, aber besser als die Nacht in der Lounge zu verbringen. In der Früh hätte es sogar ein opulentes Buffet-Frühstück gegeben; ich habe mich auf einen Kaffee beschränkt und wurde danach wieder zum Flughafen gefahren. Wenn ich auf hohem Niveau Kritik üben möchte, dann daran, dass ich ab dem Verlassen des Fahrzeuges bis zur Lounge auf mich alleine gestellt war und es keinerlei spezielle Betreuung gab. Dubai (DXB) San..  (SFO) 03.2016 EK225 10.00 wolfsgrab... 6435
First Checkin in Athen. Keine Wartezeit, sehr freundlich, wollte den Koffer nur bis SFO durchchecken und mir erklären, dass ich ihn dort wieder neu einchecken müsse; als ich ihr erklärt habe, dass ich die Prozedur in den USA kenne (Koffer nehmen, durch den Zoll tragen und wieder auf das Förderband) führte sie ein Telefonat und labelte ihn bis SEA – das ginge doch etwas professioneller. Habe auch meine Hotelvoucher für Dubai sowie eine Einladung in die Lounge erhalten. Zu meiner Freude wurde der Flughafen umgebaut und die Lounge befindet sich nun HINTER der Sicherheitskontrolle. Ein echter Fortschritt. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 03.2016 EK108 9.00 wolfsgrab... 4282
Durchgecheckt von Auckland Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 11.2015 EK 45 10.00 Diri33 4231
Keinerlei Wartezeit vor dem First CheckIn. Die Dame war allerdings alles andere als freundlich und brauchte eine kleine Ewigkeit, um die Bordkarten zu drucken und mein Gepäck bis zur finalen Destination durchzuchecken. Aber nach 10 Minuten hatte sie alles beisammen und ich konnte meine Reise mit allen nötigen Dokumenten antreten Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 11.2015 EK 407 7.00 Diri33 3422
Meine Bordkarten hatte ich bereits für alle drei Flüge bis nach Deutschland erhalten Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 11.2015 EK 407 10.00 Diri33 3445
Ich hatte meine Bordkarten bereits in Dresden erhalten - ein Kompliment an die vernetzte Computerwelt und den freundlichen Mitarbeiter Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 10.2015 EK 406 10.00 Diri33 3345
Dem Mitarbeiter und seinem Computer in Dresden ist es zu verdanken, dass ich bereits dort meine Bordkarten für meine EK-Flüge in Empfang nehmen durfte und mich deswegen bei den drei Folgeflügen um nichts mehr zu kümmern hatte Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 10.2015 EK 406 10.00 Diri33 4044
Das Kompliment geht zweigeteilt an den jungen Herren in Dresden und die Dame in der Emirates-Lounge in Frankfurt. Der Kollege in Dresden brachte das System dazu, mir bereits dort meine Bordkarten zu drucken und auch mein Gepäck bis nach Auckland durchzuchecken. Die Dame in Frankfurt war so kompetent und stellte sicher, dass mein Koffer auch mit in die Maschine verladen wurde und ich so beruhigt auf meine lange Reise gehen konnte Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK 48 10.00 Diri33 4099
In Hamburg erfolgt Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2015 375 10.00 janausham... 3793
Durchgecheckt von FRA Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 10.2015 EK380 0.00 balou2904 3718
Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2015 EK 406 0.00 dirkgarmisch 3089
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 09.2015 EK 406 0.00 dirkgarmisch 3282
der schlimste check in ever! zeurste sidn resrvierte plätze weg versucht wird zu behaupten ICH haette es selbst.gemacht ich weiss 10000 pro dass reihe 2 hatte. später komtm an board raus techniker unterhalten sich dass gestern meine resrvierten plätze die tuer der suiten nicht aufging alo wer aenderte reserveriung? wohl emirates!!! dann kein priority handling als frage warum kommt dann gibts bei eco nicht! hallo 5 sek eher druckt meine frist boardingkarten aus und reden ueber sitz in reihe1. sie laesst es nachholen was aber nicht tat stattdessen ruft sie bei der hadgepäckkontrolle an ich sei so aggressiv u mann sollte mich dann auf drogen untersuchen was mann auch tat! so liebe ich first class!! in 2 wochen hoffe ich wieder die dame zu haben ich werde mich weigern mich von ihr einchecken zu lassen ! München (MUC) Dubai  (DXB) 09.2015 52 1.00 dirkgarmisch 3404
Jeweils ein Check-in Schalter für Business und First Class. Trotzdem bei beiden kaum Wartezeit. Der Mann am Schalter war jetzt nicht die freundlichste Person, aber er erklärte uns nett den Weg zur Lounge und gab uns ein Travel Wallet mit den Tickets. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2015 EK046 8.00 Swiss99 5784
Durchgecheckt von Auckland bis nach Frankfurt Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 07.2015 EK 45 10.00 Diri33 4103
Sehr kurze Wartezeit, der ganze Prozess inklusive der Sicherheitskontrollen und der Ausreise dauerten keine 10 Minuten. Perfekt. Auch wenn Auckland Airport nie zu den wirklich schönen Flughäfen zählen wird. Aber effizient und freundlich sind sie dort allemal! Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 07.2015 EK 413 10.00 Diri33 3651
Durchgecheckt von Auckland nach Frankfurt Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 07.2015 EK 413 10.00 Diri33 3927
Durchgecheckt von Frankfurt. Der technisch und verkaufstechnisch bedingte Zwischenstopp in Sydney, Melbourne oder Brisbane auf dem Weg nach Auckland ist nach 26 Stunden Reise nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. In Australien wird der ankommende und im Transit verbleibende Passagier trotzdem einem Sicherheitscheck unterzogen (schwer verständlich) und dann sucht mach sich den Weg in die Lounge Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2015 EK 406 5.00 Diri33 3548
Durchgecheckt von FRA. Dieses Mal kam ich in Dubai im C-Terminal an, der anschliessende Lauf in den B-Bereich und der Transfer nach A verschlang insgesamt 25 Minuten Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 06.2015 EK 406 5.00 Diri33 3993
Der CheckIn für den Abendflug in Frankfurt öffnet 18:30 - also rund 3 Stunden vor dem Boarding. Leider gab es trotz telefonischer Anfrage keine Möglichkeit bei längerem Aufenthalt in Frankfurt das Gepäck eher einzuchecken. Der Mitarbeiter war gebremst freundlich jedoch sehr seriös. Insgesamt ein eher durchschnittlicher Boden-Service für ein First-Class-Ticket Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2015 EK 48 5.00 Diri33 3844
Zusammenfassung der bisherigen Geschichte: Auckland-Brisbane-Dubai mit 3stündiger Verspätung. Anschließender Aufenthalt im Le Meridian Dubai für einige Stunden, um dann den 8 Stunden später abgehenden Flieger nach München zu nehmen. Schlechter Bodenservice nach der verspäteten Ankunft in Dubai. Immigration in Dubai war nötig. Taxiservice funktionierte einwandfrei. Das Hotel war sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Anschliessende Emigration erfolgte, desgleichen eine informative Nachfrage am Check in Schalter nach dem Gate. Beides geschah extrem unfreundlich. Normal hätte ich mich hier als einzucheckender Gast nicht als First-Class-Kunde behandelt gefühlt - unter den gegebenen Umständen erst recht nicht Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 EK 51 1.00 Diri33 4569
Dies dauerte länger als gewohnt. Grund dafür war eine zweite Buchung am Ende dieser Reise. Die Dame versuchte, das Gepäck durchzuchecken, was Ihr dann nach vielen Minuten auch gelang. Ansonsten ist es in Auckland am Nachmittag keine Freude. Für die drei A-380 Flüge von Emirates wollen dann manchmal fast 1500 Menschen auf einmal einchecken Auckland (AKL) Brisbane  (BNE) 04.2015 EK 435 5.00 Diri33 3685
Durchgecheckt von Auckland. Der (verkaufs-)technische Zwischenstop in Brisbane sollte ursprünglich knapp 2 Stunden dauern. Daraus sollten leider viele Stunden mehr werden Brisbane (BNE) Dubai  (DXB) 04.2015 EK 435 10.00 Diri33 3377
CheckIn (ich wurde prompt vom besetzten First zum Economy-Schalter gebeten) und Sicherheitskontrollen dauerten ungefähr 7 min. Perfekt Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2015 EK 412 10.00 Diri33 3530
First CheckIn war in wenigen Momenten erledigt, die Fast-Track-Karte wurde ausgehändigt und nach weniger als 10 Minuten war ich im Abflugbereich Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2015 EK413 10.00 Diri33 3486
Bereits in CPT erledigt für die beiden Segmente Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 49 0.00 Haidst 3510
durch Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK61 10.00 pipechief 1 3557
Freundlich ohne Watezeit Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2015 EK433 8.00 pipechief 1 2866
Von MUC durchgechecked Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2015 770 10.00 Haidst 3296
Kaum Wartezeit - zuerst eine etwas reserviert wirkende Dame - dann doch noch etwas aufgetaut und freundlich München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2015 52 9.00 Haidst 3047
Durchgecheckt von MUC via DXB nach AKL Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 03.2015 EK 406 10.00 Diri33 3441
Durchgecheckt von MUC bis nach Auckland. Der Bodenservice von Emirates in Dubai hinterlässt mich immer wieder zwiegespalten. Einerseits dieser überbordende Raum und Luxus der verschiedenen Lounges, welche keine mehr im hergebrachten Sinne sind, andererseits die mangelnde Achtsamkeit beim Transport durch die verschiedenen Terminals für den Erste-Klasse-Passagier. Nun mögen viele denken, das ist ein Luxusproblem. Ist es auch: Bewegung tut gut, die Orientierung ist in Dubai auch meist recht übersichtlich. Jedoch: Andere Airlines, allen voran Lufthansa und Thai sind an ihrem Heimatflughäfen deutlich spendabler und sorgsamer mit Ihren Gästen. Immerhin blättert der Reisende eine Unsumme und somit nicht selten fast den Gegenwert eines Kleinwagens auf den Tisch Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 03.2015 EK 406 7.00 Diri33 4146
Die Checkin-Counter öffneten rund 3 1/2h vor dem Abflug. Meine für mich verantwortliche Dame war gebremst freundlich, jedoch schnell und effizient München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2015 EK 52 8.00 Diri33 5841
Beim Check-In nach Upgrade für Meilen gefragt, schnell und freundlich erledigt. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2015 EK375 10.00 j.b. 3049
war im Transit aus Doha kommend Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 11.2014 EK354 0.00 Jucker 4445
Alles ging schnell , ich war der einzige zu diesem Zeitpunkt. Freundlichkeit war Standard. Doha (DOH) Dubai  (DXB) 11.2014 EK852 7.00 Jucker 3301
In Bangkok Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2014 061 9.00 janausham... 3473
Bereits in DPS erledigt Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2014 49 0.00 Haidst 3250
Von DPS aus schon eingecheckt für alle 3 Flugsegmente Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 04.2014 347 0.00 Haidst 2911
Bordkarte bereits in MUC erhalten Dubai (DXB) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2014 EK408 0.00 Haidst 3190
Keine Wartezeit - Sehr freundlich und effizient München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2014 EK50 10.00 Haidst 3112
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2014 EK354 9.00 detlefbrandt 3126
freundliche Begrüßung und sehr schnelle Abfertigung Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2014 EK354 10.00 detlefbrandt 2801
durchgecheckt von ADL nach MUN Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2013 EK 76 10.00 Diri33 5340
Der Flughafen Adelaide ist und bleibt mir ein Rätsel. Im Check in Bereich gibt es keine Sitzmöglichkeit. Da Emirates bloß einen Flug am Tag selber anbietet, öffnet der Counter auch wirklich erst reichlich 3h vor dem Abflug um 22:35. Das ist an sich kein Problem - es sei denn, man ist gezwungen, aufgrund des Anschlusses seinen Tag am Flughafen zu verbringen. Dieser Flughafen ist grauenvoll, da im Aussenbereich kaum Sitzmöglichkeiten vorhanden sind und keine Infrastruktur da ist Adelaide (ADL) Dubai  (DXB) 11.2013 EK 441 5.00 Diri33 3919
durchgecheckt von MUN nach ADL Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 10.2013 EK 440 10.00 Diri33 4021
Durchgecheckt München (MUC) Dubai  (DXB) 10.2013 EK 50 10.00 Diri33 4069
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2013 EK384 10.00 j.b. 3338
Online Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 10.2013 EK056 0.00 j.b. 3126
ab ZRH durchgecheckt bis SYD München (MUC) Dubai  (DXB) 09.2013 52 0.00 Luwi75 3012
Durchgecheckt von Adelaide nach München Dubai (DXB) München  (MUC) 08.2013 EK 49 10.00 Diri33 4325
Nach Chauffeur-Service erfolgte ein persönlicher Anruf eines Mitarbeiters von Emirates, da ich recht zeitig am Airport war (Anschluss). Darauf hin kam er und checkte mich ein, noch lange bevor die Counter öffneten.Grossartiger Service! Einziger Minuspunkt: In der Check in Ebene des Flughafens gibt es keine einzige Sitzgelegenheit. Adelaide (ADL) Dubai  (DXB) 08.2013 EK 441 9.00 Diri33 3327
Durchgecheckt von MUN Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 07.2013 EK 440 10.00 Diri33 3910
Machten den Schalter 3 1/2 h vor dem Flug auf. Sehr freundlich und schnell München (MUC) Dubai  (DXB) 07.2013 EK 50 10.00 Diri33 4086
erledigt schon in Auckland Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2013 EK409 5.00 Jucker 2941
Die Emirates verfügt in Auckland über einen grossen eigenen Check in Bereich. Kaum Wartezeit am F Schalter. Freundlich Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 05.2013 KK407 8.00 Jucker 2689
Ich flog von Kuala Lumpur nach Auckland via Melbourne. Check in erfolgte in KUL. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 05.2013 EK406 6.00 Jucker 2902
Relativ lange gewartet. Eine Arabische Grossfamilie checkte vor mir rund 20 Koffer ein ! sonst aber rasch und Freundlich Kuala Lumpur (KUL) Melbourne  (MEL) 05.2013 EK408 7.00 Jucker 2805
Extra Schalter für Handgepäckkunden. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2013 EK55 10.00 j.b. 3051
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 04.2013 EK375 7.00 j.b. 2750
Boardkarte bereits in Kapstadt erhalten Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2013 49 0.00 Haidst 4547
Sehr freundlich - super schnell und effizient ! Klasse ! Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 04.2013 771 10.00 Haidst 3404
Durchgecheckt von AKL nach DRS Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 EK 45 10.00 Diri33 4848
First Check in dauerte diesesmal länger als üblich. Ansonsten alles top. Vorcheck der Pässe, somit Priority und nach 2 Minuten durch alle Kontrollen hindurch Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 03.2013 EK 413 8.00 Diri33 3584
Waren die ersten, welche aus dem Riesenflieger kamen und so sehr zügig durch die australischen Kontrollen hindurch. Ansonsten kommt man schnell in die Gefahr, sich in einer langen Reihe vor der Gepäckkontrolle anstellen zu müssen. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 03.2013 EK 413 10.00 Diri33 4470
MUC - DXB - JNB durchgechecked Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 03.2013 EK761 0.00 Haidst 3809
Keine Wartezeit am Check In - freundlich kompetente Mitarbeiterin , die mich seitlich vom First - Class Check In an den Schlangen der Security vorbei gelotst hat . München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2013 050 10.00 Haidst 3495
Alle Gäste auf dem Weiterflug nach Auckland mussten (wie üblich) aufgrund der australischen Sicherheitsbestimmungen und des Auftankens der Maschine raus aus dem Flugzeug um von da direkt in die nächste Securitykontrolle geschleust zu werden. Das ist bei rund 300 Menschen extrem lästig und die erneute Kontrolle im Endeffekt der mangelnden Infrastruktur des Flughafens geschuldet. Der zusätzliche Flug durch den Zwischenstopp, welcher am Ende einer 40stündigen Reise steht, wird dadurch zusätzlich nervig. Ich habe das bereits mit Qantas erlebt (damals in Economy) und verstehe zwar den ökonomischen Grund des Stops- angenehm ist es trotzdem nicht. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2013 EK406 3.00 Diri33 3822
Umstieg in Dubai vom alten Terminal in das neue A-Terminal. Kleiner Marsch, unterirdische Bahn und dann in die riesigen Fahrstühle (gebaut von Thyssen-Krupp). Nur eine gute Bewertung, da wir komplett auf uns gestellt waren. Was an sich kein Problem darstellt. Aber andere (LH) können das besser und kümmern sich auf dem Heimatflughafen besser um ihre F-Paxe Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 02.2013 EK406 5.00 Diri33 4480
Der Checkin in Frankfurt öffnete anstatt 16:45 einige Minuten eher. Die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2013 EK 48 10.00 Diri33 5479
3 min. Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 02.2013 EK407 10.00 yes123 3193
Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2013 EK412 0.00 yes123 2687
Aussenposition in Dubai und Abholung mit First Class Bus. Großer Bus mit 14 Ledersesseln. Danach 10min. Fusssmarsch durch Terminal 3 um zum Shutteltrain zu Terminal A zu kommen. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2013 EK412 9.00 yes123 3745
First Class Scahlter war besetzt wurden deshalb sofort an den Business Schalter gebeten. Alles sehr zügig. München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2013 EK050 8.00 yes123 3248
bereits in MEL via DXB eingecheckt, nur noch das Gate mußte auf der Bordkarte vermert werden Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 12.2012 EK 059 5.00 detlefbrandt 3548
namendliche Begrüßung, man machte uns gleich auf die zu erwartende Verspätung von ca. 40 Minuten aufmerksam Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2630
sehr persönliche Begrüßung, teilweise auf Deutsch, Hinweis auf Fastline, Ausfüllen der Ausreisekarten + Vorab Paßkontrolle ohne sich erneut für die Paßkontrolle anzustellen Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2675
persönliche Begrüßung und Abholung 10 Minuten vor der Zeit Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 12.2012 EK 406 10.00 detlefbrandt 2501
in bkk durchgecheckt! Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 12.2012 147 10.00 janausham... 3675
bereits im HAM eingecheckt Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2012 EK 406 0.00 detlefbrandt 2930
namendliche Ansprache, leider nicht die vorab reservierten Plätze erhalten, wurde in der Lounge von den dortigen Mitarbeitern umgehend umgebucht Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2012 EK 062 9.00 detlefbrandt 2570
schon in KIX Dubai (DXB) München  (MUC) 10.2012 EK49 0.00 rotblau 3157
Express Check-in Schalter Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2012 EK384 9.00 j.b. 3300
Online Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 10.2012 EK56 0.00 j.b. 2767
von DUS durchgecheckt Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 09.2012 EK380 10.00 Cathy 5743
Durchgecheckt bis Frankfurt Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2012 EK043 0.00 Gummo 3658
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 EK55 10.00 j.b. 3059
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 06.2012 EK375 9.00 j.b. 2711
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK55 9.00 j.b. 3081
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 04.2012 EK373 8.00 j.b. 2772
Weiterflug Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2012 EK412 0.00 hudriwudri 2685
Anschlussflug Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2012 EK412 0.00 hudriwudri 3302
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK057 0.00 nicoverb 2755
Gibt nicht viel zu dagen, außer dass eine Horde Japaner den Zugang blockiert hat. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 04.2012 EK126 9.00 hudriwudri 2373
Übernachtung im Airporthotel T 3 - Check in war nicht mehr nötig Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2012 49 0.00 Haidst 4189
Sehr schnell und kompetent - sehr freundlich Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 04.2012 773 10.00 Haidst 3351
Eibener F Bereich In Dubai , allerdings viele Passagiere Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2012 EK 085 8.00 Jucker 2868
Transit im Terminal 3 - Übernachtung im Airporthotel Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2012 770 0.00 Haidst 3676
Sehr schnell und freundlich - keine Wartezeit München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2012 50 10.00 Haidst 3732
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2012 EK 384 6.00 j.b. 3020
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2012 EK 056 8.00 j.b. 2552
Sehr freundlich und kompetent. Hatten Business-Ticket und upgrade fuer 150€ in F bekommen. Alles problemlos. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 9.00 docnew 2634
Sher schnell , aber keine Begleitung in die Lounge Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2012 EK49 9.00 rotblau 2975
Begleitung nach Chauffeur-Service zum Check-In. Super schnell eingecheckt, sehr freundliche Dame am Schalter. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 01.2012 EK47 10.00 SeeMore1983 3354
Freundlich und schneller Check-In Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2012 EK48 8.00 SeeMore1983 2608
War 777 First gebucht und fur 1000 Baht 25 Euro ab in den A 380!! Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2011 EK385 10.00 janausham... 3183
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 12.2011 EK0105 10.00 janausham... 3215
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 11.2011 355 10.00 Reisetiger 2596
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2011 EK0384 10.00 janausham... 4612
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 10.2011 EK0106 10.00 janausham... 3267
Absolute Katastrophe, was wohl zur Folge hat, nie wieder Emirates zu wählen. Da Transit Checkin noch nicht verfügbar war, \'durften\' wir in der EK Lounge einchecken. Die Damen war sehr unfreundlich, vermehrt sehr schnippisch. Nachdem man in der Lounge war, wurde man mehrmals gestört, einmals für die Kreditkarten Verifizierung, später noch um das Routing anzuschauen. Geht nicht alles auf einmal? Da bekannt, dass diese Dame von EK direkt angestellt ist, macht es noch mehr wütend... Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2011 EK 2.00 DavideLuigi 3413
Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 06.2011 EK 72 8.00 paulch 2236
Dubai (DXB) Addis Ababa  (ADD) 06.2011 EK723 9.00 paulch 2449
Bemueht. Personal hatte jedoch keine grosse Lust Fragen zu beantworten und Wuensche zu erfuellen. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2011 EK 6.00 docnew 2787
In BKK erfolgt Dubai (DXB) Athen  (ATH) 05.2011 EK 0.00 docnew 3014
In ATH geschehen Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 05.2011 EK 384 10.00 docnew 3158
Excellent. Wir wurden schon mit Namen begruesst. Alles war vorbereitet! Schneller, freundlicher und kompetenter geht nicht! Athen (ATH) Dubai  (DXB) 05.2011 EK 106 10.00 docnew 2546
In Auckland bereits eingecheckt Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK 049 9.00 monacodn 3181
Vor uns war leider ein Depp, der einen ungültigen Pass hatte, von daher unnötige Wartezeit am First-Class-Schalter, aber es gibt schlimmeres. Check-in dann sehr charmant und kompetent. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2011 EK 413 9.00 monacodn 2634
Schon in Auckland erfolgt.... Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 04.2011 EK 413 9.00 monacodn 2632
Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK49 10.00 Haidst 3252
Super schnell und kompetent ! Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 04.2011 EK3706 10.00 Haidst 2351
Sehr charmanter, ruhiger und kompetenter Mitarbeiter. Alles perfekt. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2011 EK 412 10.00 monacodn 3109
Bereits in München eingecheckt. In Dubai lief alles reibungslos Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 03.2011 412 9.00 monacodn 3229
F-Check in war nicht besetzt. Glücklicherweise kamen wir beim C-Class-Check-In sofort an die Reihe, wäre sonst eher nervig gewesen. Keine separate Sicherheitskontrolle in München München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2011 050 8.00 monacodn 2665
Von München aus durchgechecked Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 03.2011 EK3703 0.00 Haidst 3042
Keine Wartezeit - sehr freundlich und kompetent . München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2011 50 10.00 Haidst 2693
bereits in BKK erfolgt Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK 055 10.00 detlefbrandt 2974
ab MLE durchgecheckt Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK55 0.00 Cathy 3589
persönliche Begrüßung beim Check-in und Abfertigung innerhalb von wenigen Minuten Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2011 EK 058 10.00 detlefbrandt 2729
ab DUS durchgecheckt Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2011 EK652 0.00 Cathy 3411
Der Emirates Chauffeur Service stand pünktlich vor der Tür. Als Fahrzeug wurde eine Mercedes S-Klasse zur Verfügung gestellt. Beim Ckeck-In erfolgte eine persönliche und namentliche Ansprache, nettes Gespräch. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2011 EK56 10.00 Cathy 3395
durchgecheckt Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2011 EK 49 0.00 privatier 2705
Perth (PER) Dubai  (DXB) 02.2011 EK 421 10.00 privatier 2068
Anschlussflug Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 02.2011 EK127 0.00 John 2704
First Class Check-In Lane. Die Dame an Check-In hat mir Business Sticker auf mein Handgepäck kleben wollen und wusste nicht Bescheid in welche Lounge ich gehen kann. Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 02.2011 EK653 8.00 John 3245
Transit, kein neuer Check-In notwendig Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2011 EK 412 10.00 privatier 2873
zügig, freundlich professionell München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2011 EK 52 8.00 privatier 2407
Eigene First Class Check In Lane. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 01.2011 EK128 10.00 John 2332
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 01.2011 EK105 4.00 Pawelino 3669
Sehr chaotisch und unübersichtlich. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2011 EK385 6.00 Pawelino 2448
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2010 EK384 10.00 Pawelino 2645
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 12.2010 EK106 0.00 Pawelino 2652
freundlich und schnell Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2010 EK385 10.00 nicoverb 3477
war schon in BKK Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 EK055 5.00 nicoverb 2741
schnell und freundlich Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 12.2010 EK385 10.00 nicoverb 2499
war in DUS, beim Zwischenstop in BKK konnte man in der Maschine bleiben Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2010 EK384 9.00 nicoverb 3826
Freundlich u professionell Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2010 EK O56 9.00 nicoverb 2571
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2010 EK385 7.00 Pawelino 3592
Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2010 EK049 0.00 Pawelino 3504
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK372 0.00 Pawelino 3387
Sehr unfreundlich und inkompetent. Bei First Class Check-In Schalter wurden Economy Class Passagiere eingecheckt, sodass man ziemlich lange in der Schlange warten musste. München (MUC) Dubai  (DXB) 11.2010 EK052 1.00 Pawelino 2436
hätte für F etwas freundlicher sein können Dubai (DXB) Athen  (ATH) 10.2010 EK 105 7.00 maustravel 4344
schnelles check in und per fast track durch Ausreise- und Sicherheitskontrollen Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 385 10.00 maustravel 4360
in Athen bereits nach BKK durchgecheckt Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 09.2010 EK 372 10.00 maustravel 7744
ohne Probleme, sämtliche Schalter öffnen allerdings erst ca. 3 Stunden vor Abflug Athen (ATH) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 104 8.00 maustravel 3819
Sehr nett und freundlich. Aber leider am FFM-Airport \'nur\' das normale Check-In Terminal. Ist aber auch klar, ins FC-Terminal kommen nur LH-Kunden. Und leider auch Terminal 2, ich denke mal, T1 bleibt der Star Alliance vorbehalten. Ansonsten wirklich sehr gut. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2010 EK046 8.00 tobler 2871
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 09.2010 EK419 8.00 eugen45 2616
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 09.2010 EK105 5.00 eugen45 3061
In Peking Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 09.2010 EK060 0.00 10onthebr... 3051
Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 09.2010 EK307 9.00 10onthebr... 2470
Schon in Hamburg Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 09.2010 EK306 0.00 10onthebr... 2764
Der kostenlose Chauffeur-Service ist absolut zu empfehlen (hat der freundliche Mitarbeiter bei Destinations gleich mitgebucht) Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 09.2010 EK060 10.00 10onthebr... 2830
kein Check in in DXB, da bereits in Athen, Weiterflug Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 08.2010 EK372 0.00 eugen45 3901
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK0104 5.00 eugen45 2946
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK104 5.00 eugen45 2561
Generell war der Check-in schnell und freundlich. jedoch wurden wir nicht informiert, dass bei unserem Anschlussflug ab Dubai das Flugzeug gewechselt wurde und keine First-Klasse zur verfügung stand. Daher der Abzug bei der Bewertung. Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 06.2010 EK307 5.00 MaoMao 2596
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2010 EK059 10.00 detlefbrandt 3061
am Check-In bereits die Bordkarten für den Weiterflug von DXB nach HAM erhalten, leider mit einer falschen Gate Angabe Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 05.2010 EK3704 9.00 detlefbrandt 2393
Durch Stop-over in Dubai von Emirates mit Limousine im Hotel abgeholt worden. Separater Bereich für Check-in Fist und Business. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 05.2010 EK308 9.00 MaoMao 2603
Check-in in Frankfurt hat feste Öffnungszeiten (negativ); es gab Gedränge zwischen First und Business-Schalter;\\\\\\\\r\\\\\\\\nStockschirm wurde jedoch sehr gut verpackt. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2010 EK048 5.00 MaoMao 3898
Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 05.2010 EK 370 10.00 detlefbrandt 2742
sehr freundliche namendliche Begrüßung, bereits am Check In wurden wir auf die zu erwartende Verspätung aufmerksam gemacht, Bordkarten für den Weiterflug nach MRU erhalten Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2010 EK 060 10.00 detlefbrandt 2765
Kein Kundendienst, 3 Tage Verspätung, Keine Unterkunft Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2010 EK87 1.00 ZEO 2406
Check - In war schon in Bangkok. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2010 EK087 9.00 Hilli44 2656
Hatte schon in Zürich eingecheckt. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2010 EK 372 10.00 Hilli44 3323
Ging recht schnell, obwohl manche von der Economy sich am selben Schalter für First/Business class angestellt haben. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2010 EK 088 9.00 Hilli44 2399
Freundlich -Kompetent Melbourne (MEB) Dubai  (DXB) 01.2010 EK407 10.00 Berta56 2060
Flug war schon in Joburg eingecheckt.... Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK 057 0.00 monacodn 2829
Wartezeit unendlich lange, da Flüge umgebucht wurden und der Verwaltungsaufwand enorm war. Freundlichkeit war in Ordnung, dennoch war das ganz schwach. Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 12.2009 EK 766 4.00 monacodn 2415
in Düsseldorf schon eingecheckt Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 12.2009 770 8.00 monacodn 2962
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2009 058 8.00 monacodn 2750
Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 12.2009 EK127 0.00 hudriwudri 2698
Sehr freundlicher Service. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 12.2009 EK413 10.00 hudriwudri 2712
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 12.2009 EK413 0.00 hudriwudri 2758
Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 11.2009 127 0.00 Reisetiger 2415
Christchurch (CHC) Dubai  (DXB) 11.2009 419 10.00 Reisetiger 2325
Durchgechecked. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 11.2009 EK412 0.00 hudriwudri 2565
Von Wien bereits durchgechecked. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2009 EK412 0.00 hudriwudri 3055
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 11.2009 EK128 10.00 hudriwudri 2106
Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2009 408 0.00 Reisetiger 2861
Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 11.2009 406 0.00 Reisetiger 2689
Ich wurde sogar telefonisch von der erwarteten Verspätung informiert Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 11.2009 128 10.00 Reisetiger 2304
Abschlussflug aus DUS Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2009 372 10.00 rodus 3890
Keine 5 Minuten gewartet. Die Check-In-Mitarbeiterin war sehr kompetent. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2009 EK0048 10.00 fireballoon 4134
Null Wartezeit am F-Class Check in! Sehr hilfsbereit und freundlich! Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 06.2009 EK771 10.00 gipfel80 2378
Shanghai (SHA) Dubai  (DXB) 05.2009 EK 303 7.00 muc-flyer 1930
Anschlussflug - Check In bereits in Melbourne Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2008 EK055 0.00 Dion_DTM 3350
Freundliches Personal und schnelle Abfertigung. Gleichzeitig erhält mann ein Ticket für die Prioritätsausreise - somit auch an der Passkontrolle keine langen Wartezeiten. Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2008 EK407 10.00 Dion_DTM 2710
Teilstrecke für einen Flug von Düsseldorf nach Sydney Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2008 EK412 0.00 Dion_DTM 3177
Vor mir keiner und somit schneller und problemloser CheckIn. Freundlichkeit - hervorragend. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2008 EK058 10.00 Dion_DTM 3244
Es gab eine Stunde verspätung beim Abflug. Leider keine Information Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 09.2008 EK087 6.00 Leuchti 2255
Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 09.2008 EK 702 8.00 Leuchti 2127
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 09.2008 EK088 10.00 Leuchti 3309
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2008 EK763 8.00 Rumreisender 2693
Christchurch (CHC) Dubai  (DXB) 06.2008 EK413 10.00 paulch 1774
Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 06.2008 307 10.00 centoundici 2150
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 EK 56 10.00 Rumreisender 2495
Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 05.2008 764 9.00 Rumreisender 2226
In der langen Schlange zum Betreten des Gate-Warteraumes treffen sich alle wieder. Was nützt ein separater Checkin? Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK 205 5.00 franco 2762
Mitarbeiter händigte keine \'Express-Tickets\' aus, so mußten wir bei den Kontrollen \'Schlange stehen\'. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 02.2008 EK 413 8.00 franco 2557
Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 01.2008 380 8.00 swisstoybox 2815
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2008 EK 412 0.00 franco 2813
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 01.2008 EK 206 10.00 franco 2448
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 12.2007 EK412 9.00 Luehrs 2683
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2007 EK 045 5.00 homer 3961
Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 08.2007 EK 4.00 orvieto62 2404
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 08.2007 EK 10.00 docnew 2840
Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 08.2007 EK 9.00 docnew 2321
Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 07.2007 EK 9.00 docnew 2695
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 07.2007 EK206 9.00 docnew 2509
Hamburg (HAM) Shanghai  (SHA) 06.2007 EK 302 9.00 Telefant 2586
In Dubai war ich Transit-Passagier, daher kein Check-In notwendig. Jedoch zu erreichen des Terminals muss mann durch einen katastrophalen Security Check (lange Schlangen, kein Priority). Das ist aber kein wirkliches Emirates Problem. Dubai (DXB) Melbourne  (MEB) 10.2006 EK406 0.00 hansie123 2823
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2006 EK055 9.00 Remieg 2618
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 05.2006 EK413 9.00 Remieg 2433
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2006 EK412 9.00 Remieg 2656
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 04.2006 EK056 9.00 Remieg 2741

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra